Envelope1976 Cannes Maxikleid aus Satin

• - Fällt normal aus. Wählen Sie Ihre gewöhnliche Größe - Lockere Passform, Bindegürtel zum Anpassen des Taillenbereichs- Mehrere Tragemöglichkeiten- Mittelschweres, nicht elastisches Material - Das Model ist 177 cm groß und trägt Größe FR 36. Klicken Sie oben auf „Größentabelle ansehen“, um Ihre Größe zu ermitteln

• EXKLUSIV FÜR . Designerin Celine Aagaard von Envelope1976 ist die Nachhaltigkeit des Labels ausgesprochen wichtig – das „Cannes“ Maxikleid in Creme wurde mithilfe von veganen Farben behandelt, die ebenso umwelt- wie hautfreundlich sind. Das lockere Modell aus Satin hat eine durchgehende Leiste mit zarten Knöpfen an der Vorderseite, sodass Sie den Ausschnitt individuell variieren können. Mithilfe des Bindegürtels lässt sich zudem die Taille betonen.

Outfit 1: Joseph Hose, The Row Tote, The Row Sandalen.

Outfit 2: L'AFSHAR Tote, The Row Sandalen, Anita Berisha Ohrringe.

• - Cremefarbener Satin- Durchgehende Knopfleiste vorne, Reißverschluss an der Seite - 100 % Viskose- Handwäsche und Trockenreinigung
    Envelope1976 Cannes Maxikleid aus Satin